Über uns

Mein Name ist Murat Suedan, bin Hauptberufstätig als Auslieferungsfahrer auf dem Hamburger Großmarkt.
Vor 4 Jahren habe ich mit dem Hobby Aquaristik begonnen und seit 1 Jahr aus dem Hobby einen Nebenberuf gemacht.

Warum habe ich diese Herausforderung angenommen?

Weil ich anderen Menschen die sich auch für Aquaristik interessieren helfen möchte.

Es gibt genug Zoo Geschäfte die viel Geld für Pflanzen, Fische verlangen und ich kann die Preise günstig halten, da ich keine Miete zahle und keine Lager /Mitarbeiter kosten habe.

Ich versuche alle Wünsche meiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. ich fühle mich besonders Verantwortung gegenüber meiner Kunden aber auch zu meinen Produkten.

In Moment habe ich mich für Aquarienpflanzen im Online Geschäft orientiert und ein  § 11 Tierschutzgesetz wurde auch bereits beantragt.

Wie sehen die Ziele bei mir aus?

Ich werde natürlich die Produkte im Onlineshop erweitern sowie auch Zierfische für den Handel anbieten.

Ein Keller Ausbau bei mir im Haus ist bereits auch in Planung und daraus soll ein Aquarium Keller für Kunden angeboten werden.

Meine Angebote gelten für Privat Personen sowie auch für die Zoo Fachgeschäfte

Wichtige Informationen oder Ankündigungen können Sie im Text beispielsweise so hervorheben.